4 Kommentare

Neues Bike: Specialized Epic Marathon

Persönlicher Nachruf:

Liebes Ghost, es ging einfach nicht mehr. Nach sieben Jahren den Berg rauf und runter hatte ich eigentlich noch den Plan, dich über die 14-Tage Aplenklassiker-Tour zu bringen – daraus wird nun nichts …. gestern im Specialized Concept-Store in Sendling (Alpha Bikes München) kurzentschlossen den Nachfolger für dich gefunden. Selbst wenn ich sehr wohlwollend über all deine Geräusche, die im Laufe der Jahre leider immer lauter und vor allem mehr geworden sind, hinweggehört habe, deine gefühlten “Verbiegungen” bei Abfahrten im Rahmen und deine lautstarken Beschwerden bei jedem Schaltvorgang hinweg gesehen hätte, wirklich zuversichtlich war ich nicht, das ich mit dir das Stilfser Joch oder zu den Drei Zinnen hochkomme. Aber ich werde dich im Herbst, Winter und Frühjahr sicher wieder aus dem Keller holen und du darfst dir mir an den Isarauen nochmal zeigen, was ein echtes Hardtail so alles kann. Versprochen! Dank dir.

Jahrelang habe ich mich dem Fully-Trend verschlossen, gelächelt, gespottet, am Ende ein wenig rübergeschielt, wenn sie vorbeigefahren sind, jetzt steht es die erste Nacht im Wohnzimmer. Ein Traum in schwarz: SPECIALIZED EPIC Marathon:

 

Gestern Abend noch eine kurze Tour geschafft – auch wenn hier viel Geld über den Tisch ging, wir werden Freunde werden, ganz sicher. Erfahrungsbericht folgt. PS: Warum muss es in diesem Sommer immer Regnen, ich sitze hier auf heißen Kohlen um endlich nach Mittenwald zu fahren und draußen geht die Welt unter!!!!

4 Kommentare zu “Neues Bike: Specialized Epic Marathon

  1. Glückwunsch zu diesem Prachtbike! Mit den Specialized-Fullys macht man eigentlich nichts falsch. 🙂

    Das Wetter ist zur Zeit wirklich unschön. Gerade am WE, wenn mal wieder Zeit für’ne Tour wäre, schüttet es wie aus Kübeln. 😦

  2. Felix…ich bin stolz auf dich.
    Nach jahrelangem Predigen nun endlich ein Fully…jetzt liegen dir die bayrischen Trails zu Füßen.
    Aber denk dran…das Schätzchen will gepflegt und gehegt werden. Da müssen „wir“ dann mal öfters ran…;-)

    Freu mich auf den ersten Ausritt!

  3. Glückwunsch! … scheint gerade eine harte Zeit für Geister zu sein, habe meins auch gerade ausgemustert – gegen ein Stumpi 🙂

  4. Wow, sieht schick aus … übernächstes WE zeigst Du mir und meinem Ghost dann mal, was das Ding so kann!

Kommentar verfassen

