Hinterlasse einen Kommentar

Torbole – Monte Altissimo – Torbole (1. Mai 2009; 40,5 KM; 1349 HM)

 

Startpunkt ist das Hoteldreieck in Torbole (siehe Karte unten). Hinter dem Hotel Centrale geht die Auffahrt unmittelbar hoch Richtung Monte Altissimo und steigt auf der kleinen Landstraße in langen Serpentinen hoch bis circa 1300 Meter. Von dort folgt man dem kleinem, geteertem Weg immer weiter Richtung Bergspitze – leider war ziemlich genau bei 1350 Metern wegen Schnee Schluss mit Auffahrt. Rückwärts Richtung Malcesine kommt man auf einen circa 4 Kilometer langen Trial der vor Malcesine endetet. Von dort die Uferstraße zurück bis Torbole. Für Downhiller sei der Trial empfohlen, mit meinem GHOST Hardtail war der Spaßfaktor geringer, aber machbar. (GPS-Tourdaten)

 

Torbole - Monte Altissimo - Torbole
Torbole – Monte Altissimo – Torbole

 

Wikipedia Link: Monte Baldo

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: