Hinterlasse einen Kommentar

Garmisch – Olympialift – Bayeralm – Reintal – Garmisch (25. April 2009, 20,7 KM; 666 HM)

Ursprünglicher Gedanke war die Marathon-Mitteldistanz-Strecke komplett abzufahren – ab Olympialift war es dann aber vorbei – ein zugeschneiter Hang hat die Weiterfahrt leider unmöglich gemacht. Nichts desto trotz bestes Wetter und zumindest die Auffahrt bis Bayeralm hat ein paar Höhenmeter gebracht. Die Tourdaten stelle ich für die komplette Strecke ein, die von mir gefahrene Strecke kann ich aufgrund der Kürze nicht empfehlen. (GPS-Tourdaten)

 

Garmisch - Bayeralm - Garmisch
Garmisch – Bayeralm – Garmisch

 

Wikipedia: Garmisch-Partenkirchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: