Hinterlasse einen Kommentar

Eschenlohe – Kuhalm – Eschenlohe (24. April 2009; 10,5 KM; 396 HM)

Season Opening! Endlich Bergtour, oder besser, eine bergige Tour. Leider ist auf der Strecke bei exakt 1000 Meter Schluss, ein Schneebrett versperrt die Weiterfahrt. Erfahrungsgemäß ist die Strecke erst Ende Mai frei bis zur Kuhalm – der Ordnung halber habe ich die gesamten GPS-Daten im Link hochgeladen. Immer noch eine der besten und effektivsten Trainingstouren (wenn frei) – heute einfach nur schön, mal einen richtigen Berg hoch zu fahren. (GPS-Tourdaten)

Start Eschenlohe - Kuhalm
Start Eschenlohe – Kuhalm

Wikipedia: Eschenlohe

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: