Ein Kommentar

Olympiaberg / Marathonstrecke (23. April 2009; 22,5 KM; 700 HM)

Ähnliche Strecke wie gestern, habe aber einen Weg gefunden, in 5 Minuten das Maximum an machbaren Höhenmetern auf den “Berg” zu fahren – die GPS-Tourendaten sind aber noch immer die original Marathonstrecke. Wenn jemand die Strecke interessiert, einfach ein Kommentar hinterlassen, dann schick ich sie zu. (GPS-Tourendaten)

 

Startpunkt 24H Marathon München
Startpunkt 24H Marathon München

Olympische Sommerspiele 1972

Advertisements

Ein Kommentar zu “Olympiaberg / Marathonstrecke (23. April 2009; 22,5 KM; 700 HM)

  1. Jaja der Olympiaberg… hatte bis Oktober ’08 direkt östlich neben dem Oly-Park gewohnt. Bin da auch gern mal’ne Runde gefahren und hatte auf dem Kopfsteinpflasteranstieg zum Gipfel auch mein bis dato absolutes Pulsmaximum von 207 bpm erreicht. (War soviel Publikum unterwegs, dass ich mir den Poser-Sprint nicht verkneifen konnte 😉 )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: